Skip to content

Online-Termine

Schon seit den Zeiten der Ausgangsbeschränkungen begleite ich die meisten Einzel-Selbstbegegnungen über videobasierte Online-Termine und konnte deshalb umfangreiche Erfahrungen mit dieser Form der gemeinsamen Arbeit machen.

Diese Erfahrungen zeigen mir, dass die Online-Arbeit sich hinsichtlich Intensität und Effektivität nicht von Präsenzarbeit unterscheidet.

Der Modus der Anmeldung und Terminvereinbarung hierzu ist identisch mit einem Präsenz-Einzeltermin jederzeit am besten per Mail möglich.

Wichtiger Hinweis: Meine Online-Termine biete ich ausschließlich über einen Webdienst an, der von der KBV (Kassenaerztliche Bundesvereinigung) als zertifizierter Videodienstanbieter zugelassen ist. Die Nutzung dieses Dienstes ist für meine Klient_innen kostenlos möglich.